Cash Money Erkan im Battlefield!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Er ist ehemaliger GWF Berlin Champion, dreifacher GWF Tag Team Champion und er gewann das Battlefield Match 2016. Vor zwei Jahren hatte er bei GWF Unstoppable die Chance seines Lebens – doch er scheiterte. Dies hielt den Golden Boy aber nicht davon ab, weiter an sich zu arbeiten und jetzt ist Cash Money Erkan bereit für seine nächste Chance!

29 andere Männer werden in seinem Weg stehen, doch diese Situation kennt er bereits. Am Ende bezwang er den aktuellen World Champion Chris Colen und wurde zum Sieger erklärt. Zwei Jahre später will Erkan diesen Moment wieder aufleben lassen und sich die Chance im Dezember nicht erneut nehmen lassen. Wird er der Mann, der es schafft, in einem Jahr die drei wichtigen Titel in der German Wrestling Federation zu halten? Wird Cash Money Erkan das Battlefield zum zweiten Mal als Sieger verlassen?

GWF Battlefield 2018
Samstag, 08. September 2018

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im Ticketshop der GWF!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved