Die Bewährungsprobe

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Fast ein Jahr ist es her, dass sich Dover überlegte, nicht weiter im Schatten von Icarus zu stehen. Einen Augenblick später krachte Icarus hart auf die Matte und die Arrows of Hungary waren Geschichte. Sie kämpften gegeneinander, doch die erste Kehrtwende gab es, als Icarus seinem langjährigen Partner Anfang des Jahres zur Hilfe kam, als er von Ali Aslan und dessen Grup Anarşi attackiert wurde. Doch den letzten Schub gab die Glücksfee, denn sowohl Icarus, als auch Dover konnten sich zwei der begehrten Umschläge für Mystery Mayhem sichern, standen zufällig im Kampf um die GWF Tag Team Titles und konnten diese der Cash Money Mafia abnehmen. Die Arrows of Hungary waren zurück und wurden zum Teil der Bewegung namens “New Wave”.

Murat AK und Cash Money Erkan – die vorherigen Champions – sind darüber natürlich nicht glücklich und forderten sofort einen Rückkampf. Besonders, da Cash Money Erkan aufgrund einer Verfügung des GWF-Vizepräsidenten Davey nicht einmal im Titelkampf stand und von Ronaldo Shaqiri vertreten wurde, verlangt Erkan eine Chance, sich die Titel zurückzuholen. Und natürlich nehmen Icarus und Dover diese Herausforderung an.

Die erste Titelverteidigung der Arrows of Hungary wird also direkt zur Bewährungsprobe, denn ihnen gegenüber stehen nicht nur zwei absolute Riesen, sondern auch dreifache GWF Tag Team Champions. Ein absolut eingespieltes Team, welches alle schmutzigen Tricks kennt und dominant jeden Kampf gewinnen kann. Wird dies also eine kurze Regentschaft der Arrows und die Mafia sichert sich zum vierten Mal das Gold oder wird die New Wave weiterrollen und Murat AK und Cash Money Erkan müssen ihre gesamte Zusammenarbeit überdenken?

Tickets gibt es auf Eventim.de oder im GWF-Ticketshop!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved