Die große Chance: Senza fordert Kaplan!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Ist Senza Volto endlich bereit für Titelgold in der German Wrestling Federation?

Wenn es nach der Meinung der Fans geht – dann auf jeden Fall! Lauter kann der Jubel kaum werden, wenn die ersten Takte seiner Musik ertönen und genau das Gegenteil ist der Fall, wenn sich Cem Kaplan mit der Grup Anarşi auf den Weg macht.

Am 08. September werden die Beiden nicht zum ersten Mal aufeinander treffen – aber noch nie stand soviel auf dem Spiel. Cem Kaplan ist amtierender GWF Berlin Champion, Senza Volto hat sich die Titelchance mehr als verdient. Wird der französische Krieger des Volkes gegen die komplette Grup Anarşi durchsetzen können und sich endgültig in die Geschichtsbücher der GWF eintragen oder wird Cem Kaplan weiterhin der Champion von Berlin bleiben?

GWF Battlefield 2018
am Samstag, 08. September 2018
Einlass um 18:30 Uhr, Beginn um 19:30 Uhr

Tickets gibt es bei Eventim.de oder im Ticketshop der GWF!

 

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved