ENDLICH: Harvey gegen Nikita

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Google+
Reddit
WhatsApp
Email

Ein Schneesturm machte der Herausforderin in der letzten Show einen Strich durch die Rechnung. Doch dieses Mal gibt es keine Ausreden, dieses Mal bekommt sie ihre Titelchance. Katey Harvey wird den GWF Women’s Title gegen Blue Nikita in einem No Disqualification Match verteidigen!

Zwei große Siege konnte sich der Daredevil aus Griechenland seit ihrem Comeback sichern. Einmal gegen Shanna, dann im Triple Threat gegen Kaitlin Diemond und Laura di Matteo. Jetzt ist die Zeit gekommen, dass sie wieder an die Spitze der Women’s Division der GWF zurückkehrt – doch Katey Harvey wird da etwas dagegen haben. Seit ihrem GWF-Debüt Anfang 2017 ist Katey Harvey noch immer unbesiegt und konnte an einem Tag Melanie Gray, Wesna und Jazzy “Alpha Female” Gabert hinter sich lassen um die erste Titelträgerin zu werden. Nun wird es endlich zum großen Duell kommen!

Die Tickets für “Revolution 8: All Eyes On Us” gibt es entweder bei Eventim oder im GWF-Ticketshop.

Revolution 8 ist Deutschlands erste abendfüllende Frauen-Wrestling-Veranstaltung. Einlass zur Show ist um 18:30 Uhr, Beginn der Show ist um 19:30 Uhr. Mit dabei sind internationale Wrestling-Superstars wie GWF Women’s Champion Katey Harvey, PROGRESS Women’s Champion Toni Storm, Wesna, Blue Nikita, Melanie Gray, Nichole Matthews und viele mehr.

Women’s Title Match bei Legacy

Noch bei Revenge konnte Titelträgerin Ayesha Raymond das rote Gold gegen Blue Nikita verteidigen. Bei LEGACY wartet der nächste Stützpfeiler der GWF REVOLUTION, denn Jamie Hayter wird nach Berlin zurückkehren! Beide lieferten sich in England

Underground 5: Die Ergebnisse!

Wir bedanken uns bei allen Fans, die Berlin Underground Wrestling 5 in der Griessmuehle zu einem absoluten Erfolg gemacht haben! Vor 137 Zuschauern gab es die folgenden Ergebnisse: Cem Kaplan besiegte Felix Weber im Opener

Die goldene Chance!

Vor zwei Jahren war sein Tag, seine große Stunde, sein Main Event. Doch Cash Money Erkan schaffte es nicht, sich den GWF World Title zu sichern. Klettert er jetzt an die Spitze der German Wrestling

Lion versus Arrow

Ob bei Chaos City, Revenge oder aber bei Three Count – das ganze Jahr gab es unterschwellige Probleme zwischen dem Lion King und dem Arrow of Hungary. Bei LEGACY werden der ehemalige GWF Berlin Champion

Spalter gegen Lucky gegen Bones!

Seit April lodert der Hass zwischen diesen drei Männern. Als John “Bad Bones” Klinger zur GWF zurückkehrte und erst Pascal Spalter und dann Lucky Kid attackierte, setzte er den Startschuss für eine erbitterte Fehde, die