Nightshade gegen Valkyrie bei Revolution 9!

Teile diesen beitrag

Facebook
Twitter
Reddit
WhatsApp
Email

Mit dem ersten Duell seit neun Jahren zwischen Jazzy “Alpha Female” Gabert und Wesna wurde bereits das erste von drei Match in der ersten Runde angekündigt.

Im zweiten Match des Turniers für die Suche nach einer neuen Herausforderin auf den GWF Women’s Title zum es zum ersten Aufeinandertreffen zwischen zwei Top-Talenten aus Übersee. Die beliebte Lady Valkyrie aus Irland trifft zum ersten Mal auf Nightshade aus England!

Nightshade erhält damit in ihrem Debüt die Chance, sich direkt in das Titelgeschehen einzumischen. Nach Auftritten bei IPW:UK, BEW oder PCW ist sie bereit für die vielleicht größte Chance in ihrer Karriere. Doch Valkyrie wird sich nicht unterkriegen lassen und wir sind gespannt auf dieses unvorhersehbare Duell!

GWF Revolution 9: Let The Hunt Begin
am Samstag, den 08. September 2018
Einlass um 14:30 Uhr, Beginn um 15:00 Uhr

Tickets gibt es exklusiv im GWF-Ticketshop.

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved