SHOWDOWN: Bram ist dabei!

Die letzte Show des Jahres ist gleichzeitig auch der absolute SHOWDOWN!

Der Gewinner des Battlefield Matches trifft wie im Vorjahr auf den dann amtierenden GWF World Champion! Und seit September kennen wir zumindest die eine Hälfte des Kampfes, denn BRAM konnte sich gegen 29 andere Superstars durchsetzen und bleibt in der GWF somit unbesiegt!

Bereits bei seinem Debüt bei Grandslam Wrestling konnte sich der ehemalige WWE NXT- und TNA-Superstar gegen Lucky Kid durchsetzen. Jetzt folgte der ganze große Triumph und im Dezember die Chance. Wer sein Gegner wird? Das erfahren wir am 03. November bei LEGACY!

Tickets für SHOWDOWN könnt ihr allerdings jetzt schon kaufen, denn der Vorverkauf ist eröffnet!

GWF SHOWDOWN 2018
am Samstag, den 08. Dezember 2018
Einlass um 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr

Tickets gibt es entweder auf Eventim oder aber im GWF-Ticketshop.

Am gleichen Tag findet am Nachmittag unsere Women’s Wrestling-Show GWF Revolution 10 statt!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved