Triple Threat bei Legacy!

Es war ein hart verdienter Sieg von El Phantasmo über Senza Volto bei GWF Revenge – doch am Ende stand fest, dass er der neue Herausforderer auf den GWF Berlin Title ist. Champion Cem Kaplan wollte gemeinsam mit seinem Mentor Ali Aslan das Ganze direkt an Ort und Stelle klären, wurde aber von GWF-Präsident Ahmed Chaer unterbrochen, der aus dem Singles Match ein Triple Threat machte!

Cem Kaplan verteidigt seinen GWF Berlin Title bei GWF Legacy nun nicht nur gegen El Phantasmo, sondern ebenfalls gegen den debütierenden Speedball Mike Bailey!

Ein wahres Feuerwerk erwartet die Fans beim 23. Geburtstag der German Wrestling Federation! Seid dabei!

GWF Legacy: 23 Jahre Berlin Wrestling
am Samstag, den 03. November 2018
Einlass um 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr

Tickets gibt es entweder bei Eventim oder im GWF-Ticketshop.

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved