Herzlich Willkommen zu Kick-Out: Der Wrestling Talk der German Wrestling Federation. Hier unterhalten sich Cris, Virgile und Christian wöchentlich über die aktuellen Geschehnisse in der Welt des Wrestlings und der German Wrestling Federation. 

Das Team

Virgile Defour ist Experte von Genickbruch und WrestlingGames und erinnert sich noch an seine erste WrestleMania mit Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior im Main Event. Heute ist er das bärtige Mädchen für alles bei der GWF und setzt sein Fachwissen unter anderem bei Kick-Out ein.

Virgile Defour

Promoter, Ringsprecher, Kommentator
und Content Producer

Folgt virgile auf

Cris Opus trainiert seit über einem Jahr in der GWF Wrestlingschule und nimmt bei der aktuellen Staffel von GWF Who’s Next teil. Der Frankfurter Junge babbelt gerne über das aktuelle Wrestlinggeschehen und kann dabei auf mehr als 24- Jahre Fan dasein zurückgreifen.

Cris Opus

Teilnehmer der zweiten Staffel Who's Next, Schüler der GWF Wrestlingschule, Moderator & Kommentator

Folgt Cris auf

Christian Jørgensen kennt Wrestling aus den verschiedensten Perspektiven. Neben seiner Arbeit hinter den Kulissen für die GWF, trainierte er in der Wrestlingschule und konnte dort auch von Größen wie Atsushi Aoki lernen. Sein gesammeltes Know-How teilt er nun bei Kick-Out.

Christian Jørgensen

Pressemitarbeiter und
Merchandise-Verantwortlicher

College Jacke

44,90 EURO

Shirt GWF

19,99 EURO

Shirt WWR

19,99 EURO