Herzlich Willkommen zu Kick-Out: Der Wrestling Talk der German Wrestling Federation. Hier unterhalten sich Cris, Virgile und Christian wöchentlich über die aktuellen Geschehnisse in der Welt des Wrestlings und der German Wrestling Federation. 

German Wrestling Federation

Ihr wollt immer die aktuellsten News zur GWF. Es als erstes Erfahren wann die Tickets für die nächste Show in den Verkauf gehen? Spezielle Angebote für den GWF Shop erhalten? Dann abonniert jetzt unseren Newsletter. 

Das Team

Virgile Defour ist Experte von Genickbruch und WrestlingGames und erinnert sich noch an seine erste WrestleMania mit Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior im Main Event. Heute ist er das bärtige Mädchen für alles bei der GWF und setzt sein Fachwissen unter anderem bei Kick-Out ein.

Virgile Defour

Promoter, Ringsprecher, Kommentator
und Content Producer

Folgt virgile auf

Cris Zero moderierte zuvor ein Barquiz und bekam wöchentlich den Hass der Zuschauer zu spüren, wenn er Wrestling-Fragen stellte. Jetzt kann der aktuelle Schüler der GWF Wrestlingschule, seine Kenntnisse aus 24 Jahren Wrestlingkonsum bei Kick-Out einsetzen.

Cris Zero

Moderator, Kommentator und Schüler der
GWF Wrestlingschule

Folgt Cris auf

Christian Jørgensen kennt Wrestling aus den verschiedensten Perspektiven. Neben seiner Arbeit hinter den Kulissen für die GWF, trainierte er in der Wrestlingschule und konnte dort auch von Größen wie Atsushi Aoki lernen. Sein gesammeltes Know-How teilt er nun bei Kick-Out.

Christian Jørgensen

Pressemitarbeiter und
Merchandise-Verantwortlicher

College Jacke

44,90 EURO

Shirt GWF

19,99 EURO

Shirt WWR

19,99 EURO