AHMED CHAER IST SPECIAL REFEREE!

Nach Global Warning sprach GWF-Geschäftsführer Ahmed Chaer mit seinem guten Freund und Tag Team-Partner Orlando Silver – und nach einem weiteren Gespräch mit dem GWF-Präsidium und Matchmaker Doug Williams ist nun bestätigt: Ahmed Chaer wird das GWF World Title Match leiten!

Auf der einen Seite ist GWF World Champion Tarkan Aslan, mit dem Chaer während GWF Three Count schon einige Male aneinander geraten ist. Auf der anderen Seite steht der 4 Nations Cup-Sieger und ehemaliger World Champion Orlando Silver, der sich dieses Match mehr als verdient hat.

Ahmed Chaer hat klargestellt: “Ich werde diesen Kampf fair leiten. International Impact hin oder her, auch Orlando Silver muss sich beweisen, muss sich alleine an die Spitze kämpfen und ich werde dafür sorgen, dass alles mit rechten Dingen zugeht.”

TARKAN ASLAN gegen ORLANDO SILVER
An diesem Samstag!

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim oder im GWF-Ticketshop!