Alle Titel stehen auf dem Spiel! Das erwartet uns bei GWF Mystery Mayhem

Wie bereitet man sich auf einen Titelkampf vor, wenn man nicht weiß, wer der Gegner ist? Diese Frage steht am kommenden Sonntag, dem 22. Mai 2022, im Mittelpunkt von GWF Mystery Mayhem. Fünf Kämpfer haben sich in den vergangenen Monaten die Chance verdient, die Champions herauszufordern. Das Los entscheidet, wer gegen wen antreten wird.

Erkan Sulcani, Aytac Bahar, Toni Harting, Marius Al-Ani und Cem Kaplan stehen als Herausforderer fest. Wer von ihnen stellt sich dem GWF World Champion Axel Tischer in den Weg? Wer von ihnen misst sich mit GWF Berlin Champion Mike D. Vecchio? Und besonders spannend wird es sein, welche beiden Wrestler ein improvisiertes Duo formen dürfen, um den Versuch zu starten, Tarkan Aslan und John “Bad Bones” Klinger die gerade erst gewonnenen GWF Tag Team Titles zu entreißen.

Sicher ist außerdem, dass Crowchester und Mila Smidt im Festsaal Kreuzberg dabei sein und in den Ring steigen werden. Gleiches gilt für Senza Volto, der nach seiner Niederlage im Main Event von GWF Blockbuster 2 noch mindestens ein Wörtchen mit Toni Harting sprechen wollen wird, der ihn mit nicht ganz fairen Mitteln besiegt hatte.

Ein Match steht derweil schon fest! Pascal Spalter muss sich gegen Chris Colen durchsetzen, wenn er seine Jagd auf Tischers Weltmeistertitel fortsetzen möchte. Nachdem Spalter im vergangenen Monat drei Gegner in einem Gauntlet Match ausschaltete, wartet mit Colen nun ein alter Bekannter. Beide sind erbitterte Feinde, seit sie sich vor einigen Jahren brutale Schlachten um den GWF World Title geliefert haben. Colen selbst verteidigte den Gürtel dabei für über ein Jahr gegen zahlreiche namhafte Kontrahenten, was nochmal zeigt, welch schweren Brocken Spalter aus dem Weg räumen muss, wenn er Tischer herausfordern möchte.

Freut euch also auf einen Abend voller Überraschungen und vor allem auf Wrestling der Extraklasse. Der Festsaal Kreuzberg öffnet um 17:00 Uhr seine Türen und um 17:30 Uhr startet der Kick-Off. Ab 18:00 Uhr geht es dann los mit der Hauptshow. Sichert euch auf https://gwf.tickettoaster.de noch die letzten Tickets. Wir freuen uns auf euch!

Bericht von Helge Wohltmann

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved