BALTAZAR DEBÜTIERT BEI GLOBAL WARNING!

Zum ersten Mal wird dieser wildgewordene Mann in Deutschland in den Ring steigen – und er hat geschworen, seine ganze Wut an der German Wrestling Federation auszulassen. Wir begrüßen BALTAZAR!

The Portuguese DISgUSTINg Man konnte sich nicht nur in seiner Heimat, sondern auch in England einen Namen machen, indem er seine Gegner auf bestialische Art auseinander nimmt. Nun bekommt er die Gelegenheit, sich in Berlin auf seine Gegner zu stürzen. Hier bekommt ihr einen ersten Eindruck auf BALTAZAR: https://www.facebook.com/watch/?v=616293462508022

Sichert euch die letzten Tickets für GWF Global Warning 2020 | Berlin jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved