BEKOMMT SPALTER DIE GOLDEN CHANCE?

Einige sagen, dass der Held der Hauptstadt mit einem goldenen Löffel im Mund geboren oder seine unzähligen Titel auf dem Silbertablett serviert bekommen hat. Bei GWF Global Warning 2020 | Berlin wird er beweisen, dass er sich die “Golden Chance 2020” verdient hat, denn wenn er diesen Kampf gewinnt, darf er im kompletten Kalenderjahr, jederzeit jeden Champion herausfordern.

Nach einer weiteren Regentschaft als GWF Berlin Champion will das German Heavyweight sicherlich auch zum vierten Mal den GWF World Title gewinnen. Schneller kann er diese Möglichkeit nicht erhalten und er ist der erste Teilnehmer bei der GOLDEN CHANCE 2020!

Tickets für unsere nächste Show am 8. Februar gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved