BERLIN CHAMPION BEI DER BERLIN WRESTLING NIGHT

In den letzten Tagen bestätigte er, dass er einen Vertrag mit All Elite Wrestling unterschrieben hat – dies bedeutet aber nicht, dass der amtierende GWF Berlin Champion ANGELICO nicht teil der BERLIN WRESTLING NIGHT sein wird! Ganz im Gegenteil, denn der Ultimate Airdevil und frühere Superstar von Lucha Underground genießt jeden Auftritt vor dem Berliner Publikum und wird die Zuschauer auch bei seinem nächsten Auftritt mit spektakulären Aktionen begeistern!

Ob er seinen Titel nach erfolgreichen Verteidigungen gegen den Headbanga El Phantasmo und den Prince of Scandal Justin Wylde erneut aufs Spiel setzen wird? Erfahrt es selbst und sichert euch die Tickets für die BERLIN WRESTLING NIGHT am 01. Juni 2019 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim oder im GWF-Ticketshop schon ab 15 Euro.