DAS AUFEINANDERTREFFEN DER TEENAGER!

Beide waren, als die German Wrestling Federation gegründet wurde, noch nicht auf der Welt. Die amtierenden GWF Tag Team Champions steigen jeweils länger in den Ring, als diese beiden Männer existieren. Und dennoch kann man das unglaubliche Talent der Beiden nicht von der Hand weisen!

Bei GWF Global Warning 2020 | Berlin treffen diese Beiden Wunderkinder aufeinander. Beide sind 19 Jahre jung. Der Eine konnte sich in seiner Heimat bereits einen Namen machen und hat jüngst einen wichtigen Sieg eingefahren – der Andere will kein Stolperstein sein, sondern seinen Gegner überraschen und steht vor seiner bisher größten Herausforderung. Bence Tóth BT trifft auf Tom Stübing – der natürlich Tim Stübing an seiner Seite haben wird.

Erlebt dieses Duell der nächsten Generation am 8. Februar im Festsaal Kreuzberg und holt euch eure Tickets hier: http://gwf.tickettoaster.de