Das Ende der New Wave?

Three Count – Die Wrestling-Serie lieferte uns die große Schlacht zwischen der Grup Anarşi auf der einen Seite und die internationale New Wave auf der anderen Seite! Während der finale Kampf von der Truppe um Ali Aslan gewonnen wurde, muss sich das Quintett bestehend aus Icarus und Dover aus Ungarn, Senza Volto aus Frankreich, Kris Jokic aus Kroatien und Oliver Carter aus Ghana durchaus hinterfragen. Und wo könnte man dies besser, als im direkten Duell im Ring?

Bei GWF SHOWDOWN werden die Arrows of Hungary ihre GWF Tag Team Titles aufs Spiel setzen müssen – gegen Senza Volto und Oliver Carter! Zum ersten Mal werden die beiden Teilnehmer des GWF Light Heavyweight World Cups miteinander Seite an Seite kämpfen und während das primäre Ziel natürlich ein sportliches Duell zwischen Freunden und Partnern ist, könnte durch die Tatsache, dass dort Gold auf dem Spiel steht, die ganze Sache natürlich noch ein wenig hitziger werden.

Dies wird nicht die erste Herausforderung für Icarus und Dover sein – aber vielleicht die Wichtigste. Denn noch nie standen Ihnen die Gegner so nahe, wie die French Senzation und der Predator Slayer.

GWF SHOWDOWN
am Samstag, den 08. Dezember 2018
Huxleys Neue Welt, Berlin

Tickets gibt es bei Eventim.de oder hier im GWF-Ticketshop. Am Nachmittag vor Showdown findet außerdem unsere Women’s Wrestling-Show GWF REVOLUTION 10 statt. Tickets dafür gibt es hier!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved