Das Ende einer Saga: Bride gegen Gray

Alles hat ein Ende – auch die unendliche Geschichte zwischen Audrey Bride und Melanie Gray!

Seit fast einem Jahr sind die Beiden einander ein Dorn im Auge. Besonders, nachdem Audrey Bride ein Gedicht eines heimlichen Verehrer mitsamt Blumenstrauß bekam, machte Melanie Gray wütend. Als dieser sich dann als Vincenzo Coccotti offenbarte, brannten bei Melanie alle Lichter durch.

Die Geschichte wird nun endgültig ein Ende finden – und gleichzeitig auch die GWF-Karriere einer der beiden Wrestlerinnen, denn die Verliererin wird nie wieder für die GWF in den Ring steigen. Besonders pikant: Der Verehrer Vincenzo Coccotti wird in diesem Kampf der Special Referee sein. Wird er eine Entscheidung treffen müssen?

GWF Revolution 9: Let The Hunt Begin
am Samstag, den 08. September 2018
Einlass um 14:30 Uhr, Beginn um 15:00 Uhr

Tickets gibt es exklusiv im GWF-Ticketshop.