DAS GROSSE NACHSPIEL

Sechs Männer stehen im Chaos City Match. Ein Kampf ohne Regeln. Wer wird am Ende noch stehen können?
Tickets unter https://gwf.tickettoaster.de

Die Blutsbrüder sind eine unüberwindbare Einheit und haben dafür gesorgt, dass John Klinger seit fast 900 Tagen GWF World Champion ist. Dennoch müssen sie sich verantworten. Vor dem Battlefield-Gewinner Axel Tischer, der mit einer Mission zurück nach Berlin gekommen ist. Vor Senza Volto, der ein Jahr lang auf seine Chance gewartet hat, nur um vor seinem großen Kampf noch geschwächt zu werden. Vor Crowchester, der im Sommer dank einer brutalen Attacke des Trios verletzungsbedingt ausfallen musste.

Bei Chaos City werden diese drei Männer, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben, zusammen arbeiten müssen, um die Blutsbrüder nicht nur in die Finger zu bekommen – sondern um sie ein für alle Mal von der Spitze zu stoßen. Axel Tischer, Senza Volto und Crowchester gegen John “Bad Bones” Klinger, Erkan Sulcani und Orlando Silver. Unser Main Event für GWF Chaos City 6!