DAS LETZTE GEFECHT

Es war ein langer Weg – nach einer Durststrecke fand er die Voodoo Queen, die dachte in ihm einen gefügigen Wirt gefunden zu haben, doch am Ende nutzte er sie nur aus, um zu ungeahnten Kräften zu kommen.

Nun steht Ramb’oo Damballa kurz davor, den Thron zu erklimmen, den er als “Rambo” nie erreichen konnte. Nur noch ein Mann steht zwischen ihm und dem ultimativen Erfolg – und der ist seit exakt 290 Tagen amtierender GWF World Champion: John Klinger!

GWF Light Heavyweight World Cup ’20 | Berlin
Der Blutsbruder John “Bad Bones” Klinger muss den GWF World Title gegen Ramb’oo Damballa verteidigen.

Sichert euch die Tickets für unsere nächste Show am 7. März 2020 jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved