DAS WAR GWF LEGACY

Vielen Dank an euch alle, die mit uns sowohl am Samstag, als auch am Sonntag unser Jubiläum gefeiert haben. Wir haben zusammen gelacht, gejubelt, erinnert und in die Zukunft geschaut. Danke an alle aus der GWF-Crew, die Backstage mitarbeiten und natürlich danke an euch alle – an die Fans. Wir sind eine Familie. #WeAreGWF
Hier die Ergebnisse in Kurzform. Wer nicht gespoilert werden will, sollte nicht weiterlesen. Der erste Tag ist spätestens ab Mittwoch auf www.WeAreGWF.com verfügbar!

GWF LEGACY – Tag 1 am 09.11.2019

Marius Al-Ani besiegte Justin Wylde

Voodoo Queen Amarah besiegte Kati Libra

3-Way Match
Grup Anarşi (Aytac Bahar und Abdul Kenan) besiegten Pascal Spalter und Georges Khoukaz und die Stübing Brüder (Tim Stübing und Tom Stübing) nachdem Pascal Spalter seinen eigenen Partner mit dem Drehschluss attackierte und den Ring verließ. Anschließend konnten Grup Anarşi den Sieg abstauben.

Casket Match
Ramb’oo Damballa besiegte Crazy Sexy Mike, nachdem er seinen Gegner in den Sarg verfrachtete. Während des Matches mischten sich natürlich die Voodoo Queen Amarah und Blue Nikita ein.

Lumberjack Match
Cem Kaplan besiegte Ali Aslan, nachdem er ihn mit dem Schlag mit einer Dose schachmatt setzte. Während des Matches brach immer wieder Chaos unter den Lumberjacks (Aytac Bahar, Abdul Kenan, Justin Wylde, Slinky, Jaxx, Tom Stübing, Tim Stübing, Marius Al-Ani, Cris Opus und Joshua Amaru) aus. Anschließend attackierte Grup Anarşi Cem Kaplan erneut, um sich zu rächen.

GWF Tag Team Titles Match
Blutsbrüder (Erkan Sulcani und Orlando Silver) besiegten Die Muskel-Kater (Toni Harting und Michael Schenkenberg) (c) nachdem der Berliner Rapper B-Tight für die Blutsbrüder eingriff und sicherten sich damit die GWF Tag Team Titles. Erkan wurde damit zum vierfachen GWF Tag Team Champion, sein Partner gewann die Titel zum ersten Mal und krönte sich damit zum Triple Crown Champion. Nach dem Kampf verkündete GWF Matchmaker Doug Williams, dass die Blutsbrüder ihre Titel am nächsten Tag gegen drei ehemalige GWF Tag Team Champions-Teams aufs Spiel setzen müssen.

GWF Loserweight Title Match mit Special Referee Slim Jim
Arash (c) besiegte Kevin Lazar und machte seinen Gegner damit zum neuen Loserweight Champion. Zuvor beschwerte sich Kevin Lazar im Warm-Up der Show darüber, dass er kein Match bei Legacy habe und wurde von Doug Williams dafür mit dieser “Titelchance” belohnt.

GWF World Title Match
John Klinger (c) besiegte Tarkan Aslan in einem erbitterten Kampf nach mehrmaligen Eingriffen der Blutsbrüder per Aufgabe.

GWF LEGACY – Tag 2 am 10.11.2019

Senza Volto besiegte Mike Bailey in einem absoluten Match des Jahres-Kandidaten nach der Spanish Fly.

Steffi Sky besiegte Skye Smitson

Ramb’oo Damballa besiegte Marius Al-Ani und attackierte nach dem Kampf überraschend seine Begleiterin Amarah und nahm ihre Voodoopuppe an sich.

4-Way Match – GWF Tag Team Titles Match
Decent Society (Ahmed Chaer und Crazy Sexy Mike) besiegten Arrows of Hungary (Icarus und Dover), die Young Lions (Tarkan Aslan und Lucky Kid) und die amtierenden Champion, die Blutsbrüder (Erkan Sulcani und Orlando Silver) und sicherten sich damit die GWF Tag Team Titles. Die Decent Society trat hier erstmals seit April 2017 wieder Seite an Seite in der GWF an, die Young Lions seit Februar 2017.

GWF Berlin Title Match
Pascal Spalter (c) besiegte Georges Khoukaz und konnte seinen Berlin Title damit verteidigen.

Cem Kaplan und Evil Jared besiegten Grup Anarsi (Aytac Bahar und Abdul Kenan) nach Pinfall von Evil Jared gegen Abdul Kenan. Zwischenzeitlich griff Ali Aslan immer wieder in das Match ein, bis ein Schlag mit der Dose daneben ging und Abdul Kenan versehentlich seinen Mentor traf.

GWF World Title Match
John Klinger (c) besiegte Angélico in einem erbitterten Fight. Zu Beginn des Matches schickte Doug Williams die Blutsbrüder B-Tight, Erkan Sulcani und Orlando Silver in den Backstage Bereich, zwischenzeitlich versuchte John Klinger mit seinem Titel zu flüchten um sich auszählen zu lassen, doch dies unterband Williams. Der Kampf ging durch die gesamte Halle, zurück im Ring konnte John Klinger mit einem Treffer mit dem Titel und Tritt in die Weichteile punkten, aber Angélico selbst mit dem Shadow Driver nicht bezwingen. Das Ende kam dann nach dem Descent into BADNESS, dem Elbow Drop vom obersten Seil.

Wir sehen uns wieder bei GWF Final Countdown am 07. Dezember 2019. Tickets gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved