DER CUP WIRD EINGELÖST!

Nachdem er sich bei GWF Global Warning den 4 Nations Cup sicherte (das komplette Match seht ihr hier) konfrontierte Orlando Silver am Ende der Show den König des Dschungels, den World Champion Tarkan Aslan! Nun ist es bestätigt worden: Beim GWF Light Heavyweight World Cup ’19 wird der beliebte Luchador versuchen, sich den GWF World Title zum zweiten Mal zu sichern!

Beide gehören zu den erfolgreichsten Wrestlern der GWF und haben die Fans im Rücken. Doch wer wird sich am 02. März 2019 abseits des Turniers durchsetzen können?

TARKAN ASLAN gegen ORLANDO SILVER
Willkommen… bei der Jagd!

Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim oder im GWF-Ticketshop!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved