DER RÜCKKAMPF UM DIE KRONE

Drei Sekunden haben den Unterschied gemacht zwischen Siegerin und Verliererin. Drei Sekunden, die Laura Di Matteo zum neuen GWF Women’s Champion gemacht haben. Und auch, wenn Ayesha Raymond etwas dagegen hat und sich noch immer als rechtmäßige Titelträgerin sieht, ist das Löwenherz aus Italien eine Kämpferin.

Skye Smitson hingegen hält Di Matteos Sieg für nichts Anderes als einen Glückstreffer. Die Queen der Dropkicks aus London verlangt einen Rückkampf, denn ihrer Meinung nach hat Laura absolut gar nichts bewiesen. Und so kann sich Berlin auf einen Rückkampf um den GWF Women’s Title freuen, wenn diese beiden erbitterten Widersacher erneut gegeneinander in den Ring steigen.

Ein für alle Mal werden wir herausfinden, wer wirklich die Bessere ist: DI MATTEO vs SMITSON III.

Tickets für GWF Chaos City 4 | Berlin gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und selbstverständlich im GWF Ticketshop unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved