Der Thron wartet

Beide steigen seit jeweils über zehn Jahren in den Ring. Beide haben in unzähligen Ländern auf der Welt gekämpft und überall Turniere und Titel gewonnen. Beide gehören unbestreitbar zu den besten Wrestlern, die Deutschland zu bieten hat. Und dennoch kann man die direkten Duelle zwischen John Klinger und Lucky Kid noch immer locker an einer Hand abzählen. In Berlin gab es den Kampf erst ein einziges Mal – ohne klaren Sieger.

Bei GWF Summer Smash 4 | Berlin werden sich der Blutsbruder und sein Herausforderer gegenüber stehen. Und es geht um den wichtigsten Titel in der German Wrestling Federation: Den GWF World Championship. Wird Bad Bones seinen Titel erneut verteidigen können oder wird Lucky Kid in seiner Heimatstadt Geschichte schreiben und sich erstmals den World Title sichern?

John Klinger. 
Lucky Kid. 
Der Main Event am 06. Juli!

Tickets für die Show gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de
Spart 15% mit unserem Sommer-Rabattcode “SUMMER”