DER TIEFE FALL

Beide haben sich GWF LEGACY anders vorgestellt. Kevin Lazar wollte einfach nur einen Kampf haben und “gewann” den Titel der Schande. Georges Khoukaz wollte am ersten Tag an der Seite seines Freundes glänzen und ihm einen Tag später den GWF Berlin Title abnehmen und wurde an beiden Tagen besiegt.

Für den Matchmaker der GWF Grund genug, dem Turm aus Syrien eine weitere Titelchance zu geben – oder möchte er, dass das Großmaul aus Weiden eine schöne, herausfordernde Regentschaft als neuer Loserweight Champion erlebt? Wir freuen uns auf das Duell zweier Männer, die beide in der GWF Training School ausgebildet worden sind, die beide für 4 Blocks vor der Kamera standen.

Erlebt diesen Kampf und VIER WEITERE Titelmatches bei unserem großen Jahresabschluss am 7. Dezember bei GWF Final Countdown | Berlin und sichert euch die letzten Tickets unter http://gwf.tickettoaster.de