DER WORLD CHAMPION IST DABEI!

Sein Erfolg war der größte Schockmoment bei GWF Mystery Mayhem – das nächste Kapitel in der neuen Ära der BLUTSBRÜDER wird am 01. Juni 2019 geschrieben, denn der GWF World Champion John Klinger wird selbst in den Ring steigen.

Nachdem sein Plan vollends aufgegangen ist und auch die Glücksfee mitgespielt hat, konnte er Tarkan Aslan beeindruckend in wenigen Minuten entthronen. Natürlich spielte auch die Unterstützung von Erkan Sulcani und Orlando Silver eine Rolle. Doch nun steht er an der Spitze – und wer auch immer versuchen will, ihn vom Olymp herunterzustoßen, sollte sich warm anziehen.

Ihr wollt Bad Bones in Aktion erleben? Sichert euch die Tickets für die BERLIN WRESTLING NIGHT am 01. Juni 2019 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim oder im GWF-Ticketshop schon ab 15 Euro.