DER WORLD CHAMPION IST DABEI!

Seit 86 Tagen ist John Klinger das Gesicht der German Wrestling Federation und hat Berlin komplett auf den Kopf gestellt. Mit Erkan Sulcani und Orlando Silver an seiner Seite konnte er den König stürzen und sich erstmals auf den Thron als GWF World Champion setzen.

Was haben die #BLUTSBRÜDER am 11. August vor, wenn das GWF Wrestling TV-Taping | Berlin stattfinden wird? Egal was es ist… NIEMAND ist sicher!

Sichert euch die Tickets 👉 http://gwf.tickettoaster.de

Diese Veranstaltung ist wie geschaffen für alle alten und neuen Wrestling-Fans. Egal ob ihr bereits bei unseren Shows wart oder zum ersten Mal kommen wollt – diese Veranstaltung ist der perfekte Einstieg und die beste Unterhaltung, die ihr in Berlin am Abend findet. Und: Jedes Ticket kostet nur 15 EURO! Wenn ihr unter 21 Jahre alt seid, sogar nur 10 Euro! Es gibt keine Ausreden, diese LIVE WRESTLING SHOW zu verpassen!