Die goldene Chance!

Vor zwei Jahren war sein Tag, seine große Stunde, sein Main Event. Doch Cash Money Erkan schaffte es nicht, sich den GWF World Title zu sichern. Klettert er jetzt an die Spitze der German Wrestling Federation?

Ihm gegenüber steht ein immer noch hungriger Champion, der sich ein Jahr lang gegen jede Konkurrenz durchgesetzt hat. Von Doug Williams über John Klinger, von Tarkan Aslan über Just Rambo und zuletzt das große TLC Match. Chris Colen ist bereit und wird sich von der nächsten Generation sicher nicht den Rang ablaufen lassen.

 

GWF Legacy: 23 Jahre Berlin Wrestling
am Samstag, den 03. November 2018
Einlass um 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr

Tickets gibt es entweder bei Eventim oder im GWF-Ticketshop.

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved