Die Mafia ist tot, lang lebe Erkan Sulcani

Er musste erst tief fallen, um wie Phönix aus der Asche aufzusteigen – die Rede ist natürlich vom mehrfachen GWF Berlin und Tag Team Champion Erkan Sulcani. Als Teil der Cash Money Mafia an der Seite von Murat AK dominierte er die Tag Team-Szene der German Wrestling Federation, als Kartoffel bewies er bei “4 Blocks” sein schauspielerisches Talent, doch im Ring wollte es schon lange nicht mehr klappen. Der Battlefield Sieger von 2016 unterlag beispielsweise dem damaligen GWF World Champion Chris Colen im letzten November bei LEGACY und schien anschließend gar nicht mehr auf die Beine zu kommen.

Manchmal muss man mit der Vergangenheit komplett abschließen, um eine neue Zukunft aufzubauen. Cash Money Erkan ist Geschichte – er ist Erkan Sulcani. Einer der BLUTSBRÜDER. Und gemeinsam mit GWF World Champion John Klinger und dem ehemaligen World Champion Orlando Silver an seiner Seite wird er der German Wrestling Federation ein ganz neues Gesicht verpassen, ob sie es will oder nicht.

Erlebt die BLUTSBRÜDER und sichert euch die Tickets für die BERLIN WRESTLING NIGHT am 01. Juni 2019 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim oder im GWF-Ticketshop schon ab 15 Euro.