DIE REVANCHE!

Wir erinnern uns an GWF Battlefield im September. Beide werden diesen Tag so schnell nicht vergessen, Pascal Spalter schrieb Geschichte und wurde zum vierten Mal GWF Berlin Champion und nach dem Sieg riss er seinem Gegner Senza Volto die Maske vom Kopf um ihn noch weiter zu demütigen.

Mit beeindruckenden Siegen über Marius Al-Ani und Mike Bailey hat sich die French Senzation diesen Rückkampf mehr als verdient – und so bekommt er die Chance, sich den Titel bei GWF Final Countdown | Berlin zurückzuholen!

Sichert euch jetzt eure Tickets für die Show, bei der schon jetzt fast alle Sitzplätze ausverkauft sind! Alle Infos unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved