DOUBLE IMPACT: GWF und RevPro präsentieren gemeinsame Wrestling-Show!

Solch einen Event hat es in Berlin noch nie gegeben! Am Samstag, den 31. August 2024, begrüßen euch die German Wrestling Federation und Revolution Pro Wrestling zu “DOUBLE IMPACT”!

RevPro begeistert die Fans in England seit 2012 mit spektakulären Matches und den besten Wrestlern aus der ganzen Welt: Der renommierte British J Cup wurde in den letzten Jahren von Jushin Thunder Liger, El Phantasmo, Michael Oku oder Mike Bailey gewonnen. In der Titelhistorie finden sich Namen wie AJ Styles, Zack Sabre Jr., Hiroshi Tanahashi, Jamie Hayter und Will Ospreay und besonders durch Kooperationsveranstaltungen mit NJPW aus Japan oder CMLL aus Mexiko konnte die angesagte Liga aus Großbritannien punkten.

Jetzt hier für den Presale (Start ab dem 1. Dezember) anmelden

Aus Berlin könnt ihr euch auf die Superstars der German Wrestling Federation freuen, wie etwa der amtierende GWF World Champion Mike D. Vecchio, die ehemaligen World Champions Axel “The Axeman” Tischer, Pascal Spalter, Metehan und Toni Harting!

Am 31.08. kommen die besten Wrestler Englands zu einer noch nie dagewesenen und richtungsweisenden Veranstaltung nach Deutschland, wenn es einen Tag vor GWF Battlefield 2024 heißt: DOUBLE IMPACT!

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und darüber, dass wir diese Show gemeinsam ankündigen können. An beiden Tagen begrüßen wir euch im Astra Kulturhaus, Berlin, welches nur zehn Minuten fußläufig von der Mercedes-Benz-Arena entfernt ist. Double Impact wird früh genug enden, damit alle Zuschauerinnen und Zuschauer pünktlich am Mercedes-Platz sein können.

Ab sofort startet die Anmeldung zum Presale! Meldet euch jetzt an für den exklusiven Verkaufsstart, ab dem 01. Dezember und seid die Ersten, die Ankündigungen und die besten Tickets bekommen!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved