EINE FRAGE DER EHRE?

Bei GWF LEGACY badeten die BLUTSBRÜDER in Gold… für 24 Stunden. Dann wurden sie von der Rückkehr der Decent Society überrascht – Ahmed Muhammad Ali Chaer – GWF und Crazy Sexy Mike – GWF sicherten sich die GWF Tag Team Titles, ohne die Champions zu besiegen.

Bei GWF STRIKE FIRST, STRIKE HARD konnten die BLUTSBRÜDER einen Erfolg über die Decent Society und Cody Hall feiern, als John Klinger das Kliq Kid auf der Matte halten konnte.

Es steht damit 1:1 zwischen der Decent Society auf der einen Seite und Erkan Sulcani und Orlando Silver GWF auf der anderen Seite – ohne direktes Duell, ohne direkten Sieg über die andere Partei. Grund genug, dass die beiden Teams noch einmal aufeinander treffen. Keine Spielereien, keine Ausreden. Ein Team wird dieses Match mit den GWF Tag Team Titles verlassen. Wer wird es sein?

Findet es heraus und sichert euch die letzten Tickets für GWF Global Warning 2020 | Berlin jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de