ER IST ZURÜCK! KLINGER VERSUS COLEN!

gwf final countdown - john klinger gegen chris colen - gwf world title match

Ein Jahr nach seinem letzten, offiziellen Match in der German Wrestling Federation kehrt The Austrian Wolverine Chris Colen zurück und fordert direkt den Blutsbruder heraus!

Beim letzten Aufeinandertreffen der beiden großartigen Wrestler waren die Vorzeichen genau anders herum: Chris Colen als World Champion, John Klinger als Herausforderer (https://www.youtube.com/watch?v=fEy7RchhCpA) – und es wurde ein absoluter Kandidat für das Match des Jahres.

Doug Williams stellt den most dangerous Man in European Wrestling nun vor seine bisher größte Aufgabe, indem er Chris Colen seinen Rückkampf um das höchste Gold gibt.

Sichert euch eure Tickets für GWF Final Countdown | Berlin jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved