ERSTER NAME FÜR 2020!

Er ist über 2 Meter groß, wiegt über 120 Kilogramm – und er ist ein echtes Schwergewicht aus den USA!

Freut euch auf CODY HALL bei GWF Strike First, Strike Hard | Berlin!
Sichert euch die Tickets unter http://gwf.tickettoaster.de

Der Sohn des WWE Hall of Famers Scott Hall und das ehemalige Mitglied des BULLET CLUBS kommt erstmals nach Berlin und freut sich sehr darauf, in den Ring der German Wrestling Federation zu steigen.

Gegen wen wollt ihr den Mann, der von seinem Vater, Larry Zbyszko und DDP trainiert wurde, sehen? Wer auch immer es sein wird, ihr könnt euch sicher sein, dass der Second Generation-Superstar nur einen Razor’s Edge braucht, um seine Gegner zu vernichten!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved