Eruption der Dauer-Fehden! Das erwartet uns bei GWF Showdown

Wer kennt sich besser? Der GWF World Champion trifft am morgigen Sonntag, den 21. August (Tickets gibt es hier), bei GWF Showdown auf einen alten Bekannten, Mila Smidt muss gegen eine Langzeit-Rivalin ran und auch Aytac Bahar und Cem Kaplan sehen sich Herausforderern gegenüber mit denen sie sich schon mehrfach heftige Kämpfe geliefert haben.

Gemeinsam waren sie als die Muskel-Kater Tag-Team-Champions der GWF. Nun hat Michael Schenkenberg seinen ehemaligen Partner herausgefordert und will ihm den Weltmeistertitel entreißen. Toni Harting wird also gegen einen Gegner antreten müssen, der ihn besser kennt als jeder andere Wrestler. Dabei weiß er jedoch Big Nik an seiner Seite. Wird das ausreichen, um seinen Gürtel zu verteidigen?

Auch Mila Smidt kennt ihre Herausforderin bereits bestens. Immerhin war sie es selbst, die Jessy Jay die Women’s Championship entrissen hat. Die knallhart geführten Matches der beiden gehörten in den vergangenen Monaten immer zu den Highlights der GWF-Shows und nun kommt es zum erneuten Aufeinandertreffen. Kann Smidt den Kendostick Pitbull ein weiteres Mal besiegen oder holt Jay sich den Titel wieder zurück?

Letzteres wollen auch die Blutsbrüder unbedingt erreichen. Bei Rising Heat hatten Cem Kaplan und Aytac Bahar ihnen die Tag-Team-Gürtel abgenommen, nach einem erfolgreichen Three-Way-Match gegen The Originals und Team Crazy Sexy stehen John Klinger und Tarkan Aslan nun aber wieder auf der Matte und wollen “ihre” Titel zurückhaben. Helfen soll Bahar und Kaplan diesmal ein alter Freund. Ali Aslan wird sie bei GWF Showdown unterstützen.

Ein ganz neues Gesicht erwartet hingegen Mike D. Vecchio. Die Belgian War Machine wird seinen GWF Berlin Championship Peter Tiyanhi aufs Spiel setzen. Der ungarische Shootingstar feiert sein GWF-Debüt und ist damit eine große Unbekannte für D. Vecchio. Der wird trotzdem mit einem großen Selbstbewusstsein in dieses Match gehen, immerhin hat er seit Ende 2021 noch jeden Gegner aus dem Weg geräumt. Auch diesmal?

Neben den Titelmatches wird Erkan Sulcani sein Ziel weiterverfolgen, alle Highflyer aus dem Himmel zu holen. Bei GWF Showdown will er sich Nick Schreier vorknöpfen, der erst zum zweiten Mal einen GWF-Ring betritt. Außerdem sind auch Crowchester, Kara, Tim Stübing, Iva Kolasky und Feyyaz Aguila am Start, weshalb ihr genau das auch sein solltet. Holt euch hier die Tickets und freut euch auf eine tolle Show im Festsaal Kreuzberg! Einlass ist um 17:00 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr (Kick-Off startet um 17:30).

Bericht von Helge Wohltmann

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved