FINAL COUNTDOWN: LUCKY KID IST DABEI!

FINAL COUNTDOWN: LUCKY KID IST DABEI!

Fünf Matches sind bisher angekündigt, doch wir haben noch viel mehr für euch geplant. Schließlich wollen wir es bei unserem Jahresabschluss richtig krachen lassen!

Mit dabei ist auch LuckyKid! Und was für ein Jahr hat er bitte gehabt? Debüt bei Ring of Honor, Teilnahme am Battle of Los Angeles und das 16 Carat Gold gewonnen. Auch in der GWF stand er kurz davor, sich zu krönen, als er John Klinger um den GWF World Title herausforderte und die Young Lions mit Tarkan Aslan wiederbelebte und nach den GWF Tag Team Titles griff.

Bei GWF Final Countdown | Berlin wird Lucky Kid erneut in den Ring steigen und beweisen, wieso er zu den besten Wrestlern in Deutschland gehört. Sichert euch also jetzt die letzten Tickets unter http://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved