GLOBAL WARNING WIRD STRANGE!

Der nächste Name für GWF Global Warning 2020 | Berlin ist ein in Deutschland vollkommen unbeschriebenes Blatt, in Kanada mausert er sich aber mehr und mehr zu einem Superstar. Wir begrüßen Erik Strange!

In der Slowakei geboren, sammelte er erste Erfahrungen in der HCW in Ungarn, bevor er dauerhaft nach Kanada zog. Bei ECCW, der Stammliga von El Phantasmo, ließ er sich unter anderem von Scotty Mac und Nicole Matthews weiter ausbilden, wurde 2017 zum Newcover of the Year gewählt, gewann 2019 das PWA King of the EX-Turnier und das ECCW Proving Ground-Turnier. Zum ersten Mal seit drei Jahren kehrt er nach Europa zurück und will sich in der GWF mit den Besten messen.

Sichert euch die Tickets und erlebt das durch die Luft fliegende, hart zuschlagende Powerhouse erstmals in Berlin! Karten gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de