Ihr wollt es, ihr bekommt es! Kelly gegen Tracy!

Nachdem alle Teilnehmerinnen von REVOLUTION 10 angekündigt worden sind, habt ihr eure Wünsche auf Twitter, Instagram und Facebook deutlich geäußert und uns eure Wunschpaarungen mitgeteilt. Und kein Kampf wurde so oft gefordert wie dieser, also ist euer Wunsch unser Befehl!

KILLER KELLY GEGEN TRACY

Seit ihrem Deutschland-Debüt hat die Portugiesin Europa im Sturm erobert, Titel gesammelt und war nicht nur eine Teilnehmerin bei der zweiten Auflage vom WWE Mae Young Classic, sondern gehört mittlerweile zum Kader von WWE NXT UK. Und natürlich hat Killer Kelly auch in Berlin bereits enormen Eindruck hinterlassen und ordentliche Schlachten gegen Lady Valkyrie und im Mixed Tag an der Seite von Lucky Kid gegen Wesna und Tarkan Aslan geschlagen.

Ihr gegenüber steht La Rubia Atomica aus Spanien, die nicht nur mit ihrem Eifer überzeugen, sondern auch die Herzen der Fans gewinnen konnte. Allerdings hat Tracy eine Gemeinsamkeit mit Killer Kelly: Beide konnten in der German Wrestling Federation noch keinen Kampf gewinnen. Dies wird sich bei REVOLUTION 10 definitiv ändern, wenn die Beiden erstmals aufeinander treffen.

GWF REVOLUTION 10
am Samstag, den 08. Dezember 2018
Huxleys Neue Welt, Berlin

Tickets gibt es exklusiv im GWF-Ticketshop. Am Abend findet außerdem GWF SHOWDOWN statt. Tickets dafür gibt es hier!