JETZT TICKETS SICHERN! Blockbuster 2, Mystery Mayhem und Rising Heat im VVK

Wir freuen uns, euch gleich drei neue Termine für unsere Shows ankündigen zu können!

Zunächst präsentieren wir euch mit Blockbuster 2 die Fortsetzung der größten Produktion des vergangenen Jahres. Am 17. April 2022 kämpfen die besten Wrestler und Wrestlerinnen Deutschlands um die Hauptrollen in der GWF.

Am 22. Mai 2022 erwartet uns dann ein Abend voller Überraschungen und Chaos: Die gewonnenen Mystery Mayhem Umschläge werden bei der gleichnamigen Show eingelöst und die Champs sehen sich den Herausforderungen entgegen, auf die sie sich zuvor nicht vorbereiten konnten. Cem Kaplan und Marius Al-Ani stehen bereits in den Startlöchern.

Passend zum Sommer wird es am 19. Juni 2022 richtig hitzig! Wenn die Temperaturen steigen, kochen natürlich auch die Emotionen erst so richtig hoch. Bei GWF Rising Heat erwarten uns die heißesten Fehden des Jahres!

Tickets für alle drei Events gibt es auf https://gwf.tickettoaster.de

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved