KEIN RÜCKSCHRITT FÜR SPALTER

Seine vierte Regentschaft als König von Berlin endete vor einigen Tagen – Pascal Spalter ruht sich allerdings nicht auf seinen bisherigen Erfolgen aus und lässt sich davon auch nicht unterkriegen. Denn er gehört an die Spitze. Er gehört nach ganz oben. Und er wird in diesem Jahr alles daran setzen, zum vierten Mal den wichtigsten Titel der German Wrestling Federation zu gewinnen.

Für den Helden der Hauptstadt beginnt das Jahr bei GWF Global Warning 2020 | Berlin – und kaum etwas liegt ihm so sehr, wie diese Show. Ob Al Snow oder Brian Cage – die “Superstars” lagen hier zu seinen Füßen. Der Erfolg ist nur einen Drehschluss entfernt. Und wer auch immer sich in seinen Weg stellt, wird vom German Heavyweight aus dem Weg geräumt.

Sichert euch die letzten Tickets für unsere Show am 8. Februar 2020 hier: http://gwf.tickettoaster.de