Khoukaz bei Summer Smash

Was für eine Entwicklung hat dieser Mann bitte in diesem Jahr hinter sich? Er duellierte sich mit einem ehemaligen World Champion auf Augenhöhe, brachte die Tag Team Champions angeschlagen an ihre Grenzen und brachte das halbe Internet zum Weinen. Und der Fortschritt trägt deutlich die Handschrift des Helden der Hauptstadt!

Georges Khoukaz hat alles richtig gemacht, als er sich Pascal Spalter angeschlossen hat. Bei GWF Summer Smash 4 | Berlin will der Syrer zeigen, dass er nach ganz oben gehört. Und wer sich ihm in den Weg stellt, wird einfach weggeräumt.

Ihr wollt den Hünen aus Aleppo im Ring erleben? Dann sichert euch die Tickets unter http://gwf.tickettoaster.de und seid LIVE am 06. Juli 2019 im Festsaal Kreuzberg dabei!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved