LEHRER GEGEN SCHÜLER

GWF Legacy - Cem Kaplan vs Ali Aslan

Als er sich im Mai dazu entschloss Grup Anarşi zu verlassen, wusste Cem Kaplan nicht, worauf er sich da eingelassen hatte. Doch am ersten Tag von GWF Legacy: 24 Jahre Berlin Wrestling | Berlin wird er die Chance bekommen, sich für die stetigen Eingriffe endgültig zu rächen, denn er trifft auf seinen Lehrer, auf seinen Mentor, auf seinen langjährigen Wegbegleiter ALI ASLAN!

Der originale Flying Dragon, der King of Hardcore, der zweitlängste GWF Berlin Champion in der Geschichte des Titels steigt bei der Jubiläumsshow noch einmal in den Ring. Ein Aufeinandertreffen zwischen zwei Generationen – umgeben von hungrigen Wrestlern außerhalb des Ringes, die nur darauf warten, dass Jemand den Ring verlässt um dann wie Piranhas zuzuschlagen – das klassische Lumberjack Match. Es gibt keinen Ausweg!

ACHTUNG: Die erste Reihe am ersten Tag ist bereits restlos AUSVERKAUFT! Sichert euch die Karten für beide Tage und einen Sofortrabatt von 10% jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de