LUCKY IST DABEI!

Was für eine Ehre! Lucky Kid wurde in der Nacht als 12. Teilnehmer beim prestigeträchtigen “Battle of Los Angeles” bestätigt und ist damit erst der zweite Wrestler aus Deutschland, der am Turnier teilnehmen darf!

Ob er in die Fußstapfen von Gewinnern wie Kenny Omega, Sami Zayn, Adam Cole oder Ricochet steigen kann? Wir wünschen ihm natürlich schon jetzt alles Gute, aber…

… noch vorher könnt ihr Lucky wieder in Berlin erleben! Der vielleicht unkonventionellste Wrestler im Kader der GWF wird beim GWF Wrestling TV-Taping in den Ring steigen! Knapp ist er daran gescheitert, GWF World Champion zu werden. Ob er jetzt einen zweiten Anlauf wagt?

Findet es selbst heraus und gönnt euch die Tickets unter http://gwf.tickettoaster.de

JEDES TICKET kostet nur 15 EURO! Diese LIVE WRESTLING SHOW ist perfekt für alle Fans der GWF und alle, die noch nie dabei waren: Ihr erlebt die gewohnte, spektakuläre Action und spannende Geschichten. Schnappt euch also eure Freunde und seid LIVE DABEI!