OWE Showcase bei Legacy!

Wir feiern Geburtstag – und wie könnte man dies besser machen, indem man seine neue Zusammenarbeit mit Oriental Wrestling Entertainment zelebriert und zur Jubiläumsshow zwei der besten Wrestler der Welt einlädt?

OWE präsentiert bei GWF Legacy diesen Showcase:
CIMA gegen T-Hawk!

Kenner der internationalen Wrestlingszene werden hellhörig, wenn sie von diesem Duell hören. Beide gehören zu den größten Namen des japanischen Wrestlings und sind absolute Säulen von Dragon Gate, einer der beliebtesten Promotions in Japan.

Beide sind auch Stützpfeiler von Oriental Wrestling Entertainment und werden erstmals in Deutschland aufeinander treffen. Für den mehrfachen Open the Twin/Triangle Gate Champion T-Hawk wird es außerdem sein erster Auftritt in Deutschland sein. CIMA, der 2007 das Battle of Los Angeles gewann und dabei frühere oder aktuelle WWE-Superstars wie Neville, Sami Zayn oder Roderick Strong besiegte, freut sich sehr, nach Deutschland zurückzukehren.

Die Fans der GWF können sich auf einen hochklassigen, akrobatischen Leckerbissen freuen. Das erste Duell für GWF Legacy!

GWF Legacy: 23 Jahre Berlin Wrestling
am Samstag, den 03. November 2018
Einlass um 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr

Tickets gibt es entweder bei Eventim oder im GWF-Ticketshop!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved