PAUL LONDON reist zu Global Warning!

Bei GWF Showdown wurde er zum neuen Matchmaker ernannt und schon ein paar Augenblicke später ließ er eine absolute Bombe platzen! Doug Williams verkündete direkt vor dem Main Event zwischen Tarkan Aslan und Bram, dass der nächste Herausforderer kein Anderer, als der ehemalige WWE-Superstar PAUL LONDON sein wird!

Der Intrepid Traveller ist mehrfacher WWE Tag Team Champion und ehemaliger WWE Cruiserweight Champion. Bei Global Warning wird er nach der ganz großen Krone greifen und den GWF World Champion herausfordern!

Ob bei WWE oder Lucha Underground – Paul London versteht es wie kein Zweiter, die Massen zu begeistern – und genau dies wird er auch am 26. Januar tun! Sichert euch jetzt eure Tickets für den CATCHSAAL KREUZBERG!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved