Spalter gegen Lucky gegen Bones!

Seit April lodert der Hass zwischen diesen drei Männern. Als John “Bad Bones” Klinger zur GWF zurückkehrte und erst Pascal Spalter und dann Lucky Kid attackierte, setzte er den Startschuss für eine erbitterte Fehde, die sich durch das ganze Jahr und auch durch GWF Three Count zog.

Bei GWF LEGACY wird diese Feindschaft nun endlich im Ring ausgefochten. Drei absolute Superstars, die sich zum ersten Mal überhaupt in dieser Konstellation überstehen werden. Der Sieger aus diesem Kampf wird deutliche Ansprüche an die Spitze stellen dürfen – und die anderen Beiden? Die dürfen sich eine Niederlage überhaupt nicht erlauben.

Wird Pascal Spalter seinen Triple Threat-Fluch ablegen und das Match für sich entscheiden können? Wird der Plan von John Klinger aufgehen? Oder wird Lucky Kid in den Main Event der GWF aufsteigen?

GWF Legacy: 23 Jahre Berlin Wrestling
am Samstag, den 03. November 2018
Einlass um 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr

Tickets gibt es entweder bei Eventim oder im GWF-Ticketshop.