SULTAN DES BATTLEFIELDS?

Er ist der Iron Man des Battlefield Matches, vielleicht sogar die Lunge der German Wrestling Federation, denn keine andere Person scheint so eine Ausdauer zu haben, wie Cem Kaplan! Der ehemalige GWF Tag Team und Berlin Champion hat sich von Ali Aslan losgesagt und befindet sich auf der Überholspur – vielleicht sichert er sich ja sogar ein GWF World Title Match bei GWF LEGACY?

Fest steht, dass Cem Kaplan die vierte Person ist, die wir für das größte Match des Jahres bei GWF Battlefield 2019 | Berlin angekündigt haben und in unseren Augen ist er mehr als nur ein Geheimfavorit!

Sichert euch die Tickets für die Show unter http://gwf.tickettoaster.de – und Achtung: Die besten Plätze werden langsam sehr knapp!

GWF Shows

GWF Showdown 2017
9. Dezember 2017

GWF Shop

Newsletter

© 2018 - German Wrestling Federation | All rights reserved