SUMMER SMASH 5: SPALTER GEGEN STRANGE

Mit seinen zwei Auftritten in der GWF am Anfang des Jahres hat sich Erik Strange in die Herzen der Fans gekämpft und in seinen Duellen gegen Tarkan Aslan und El Phantasmo gezeigt, was für ein Rohdiamant er ist. Doch bei GWF Summer Smash 5 | Berlin trifft er auf die bisher vielleicht größte Herausforderung seiner Karriere!

Pascal Spalter benötigt eigentlich keinerlei Vorstellung, besteht allerdings darauf, dass wir erwähnen, dass er der Held der Hauptstadt, der Mann der Zeitgeschichte, der Stern von Berlin, das German Heavyweight ist. Dreifacher GWF World Champion, vierfacher GWF Berlin Champion – das Gesicht, der German Wrestling Federation und der Mann, der in diesem Jahr noch ein großes Ziel vor Augen hat: Erneut Geschichte schreiben und den World Title zum vierten Mal zu gewinnen.

Zum ersten Mal treffen diese beiden Superstars aufeinander. Kann Erik Strange den übermächtigen Pascal Spalter bezwingen? Stranger things have happened…

Sichert euch die letzten Tickets für unser großes Comeback im Festsaal Kreuzberg jetzt unter https://gwf.tickettoaster.de