TAG TEAM-ACTION BEI WELCOME BACK!

Und in diesem Kampf treffen zwei komplett unterschiedliche Ansätze aufeinander. Ali Aslan, Co-Trainer der GWF Training School, hat sich Aytac Bahar und Abdul Kenan vor Jahren ausgesucht um sie zu Kampfmaschinen zu formen. Crazy Sexy Mike bildet seit Jahren die nächste Generation aus und erkennt Potential, wie kaum eine andere Person.

In der Vergangenheit konnte Mike unzählige Tag Team Titles halten, beispielsweise mit seinem Bruder Ahmed Chaer an seiner Seite. In Ronaldo Shaqiri sieht er einen ungeschliffenen Diamanten, der alles mitbringt, um es an die Spitze zu schaffen. Und dafür steht er nun an seiner Seite.

Welcher Ansatz funktioniert besser? Die harte Hand einer Legende oder die direkte Motivation als Partner? Wir werden es am Sonntag herausfinden!

Tickets für GWF WELCOME BACK und GWF SUMMER SMASH 6 gibt es unter https://gwf.tickettoaster.de