Treibe nie einen Löwen in die Enge…

Seit Mystery Mayhem schweigt Tarkan Aslan – kein Wunder, denn er wusste, dass diese Veranstaltung eine Gefahr für jeden Titelträger darstellt, aber auch er wird nicht damit gerechnet haben, dass er statt gegen einen Gegner plötzlich drei Gegnern gegenüber steht. Der Superkick traf sein Kinn und der Shadow Driver setzte das Ausrufezeichen. Drei Sekunden später endete seine Regentschaft und der Lion King blieb ohne Krone zurück.

Bei der BERLIN WRESTLING NIGHT wird Tarkan Aslan bereit sein. Für alles. Das ist schon jetzt eine Garantie. Und es sollte sich ihm besser Niemand in den Weg stellen, der an seiner Karriere hängt, denn ein in die Ecke getriebener, angeschlagener Löwe ist gefährlicher als Alles andere.

Sichert euch die Tickets für die BERLIN WRESTLING NIGHT am 01. Juni 2019 bei allen bekannten Vorverkaufsstellen, bei Eventim oder im GWF-Ticketshop schon ab 15 Euro.