VALECK CUERVO KOMMT NACH DEUTSCHLAND!

In seiner Heimat ist er bereits jetzt schon nahezu eine Legende, schließlich steigt er dort schon seit zwanzig Jahren in den Ring. Nun wird Valeck Cuervo – La Semi Leyenda – zum ersten Mal nach Europa kommen!

Cuervo ist ein besonderer Luchador, der sich seit langem auf sein Debüt in Europa freut. Er trat in seiner Karriere bereits gegen The Sandman, Super Crazy, Scotty 2 Hotty, Savio Vega und die Lucha Libre-Legende Negro Casas an. Der Meister der Cuervo Bomb ist erster (und zweifacher) Champion der Global Wrestling Evolution, der größten Wrestlingliga auf Panama. Nun wird es Zeit, auch in Europa Erfolge zu feiern. Die erste Anlaufstelle ist hier natürlich die German Wrestling Federation, nachdem Orlando Silver (Mexiko) und Ramb’oo Damballa (Dominikanische Republik) hier bereits Fuß fassen konnten.

Mit seinem mysteriösen Aussehen und seinem unkonventionellen Stil wird er nicht nur seine Gegner, sondern auch die Zuschauer überraschen. Freut euch auf einen Wrestler, wie ihr ihn vielleicht noch nie zuvor gesehen habt.

Tickets für GWF Global Warning 2020 | Berlin gibt es unter http://gwf.tickettoaster.de