VOLTO GEGEN A-KID UM DEN BERLIN TITLE!

Sie sind zwei der spektakulärsten und beliebtesten Superstars der europäischen Wrestlingszene – und jetzt duellieren sie sich um die Krone der Hauptstadt. Senza Volto muss den GWF Berlin Title gegen A-Kid verteidigen!

A-Kid debütierte im Vorjahr beim GWF Light Heavyweight World Cup und schaffte es dort auch ins Finale. Nach hochgelobten Matches in seiner Heimat Spanien konnte er auch WWE von sich überzeugen und ist Teil von NXT UK. Senza Volto ist seit drei Jahren fester Teil der GWF und nicht nur amtierender (und zweifacher) Berlin Champion, sondern auch ehemaliger GWF Tag Team Champion.

Diese Beiden werden ein absolutes Feuerwerk abliefern und ihr solltet euch dieses Match nicht entgehen lassen. Sichert euch die letzten Tickets jetzt unter http://gwf.tickettoaster.de